Spielberichte aus dem Kleinfeld (04.10.2020 -11.10.2020)

Spielberichte aus dem Kleinfeld (04.10.2020 -11.10.2020)

U11 

Am Sonntag den 18.10 spielte unsere U11 Mannschaft als Gast, gegen den SV Petershausen. Es ergab sich ein spannendes Spiel mit vielen Torchancen für beide Teams. Durch einen starken Anfang für den SV Petershausen war der Sieg für die Heimspieler. 

Als nächstes spielt unser Team als Gastgeber gegen den TSV Indersdorf. 

U10 – 1

Am Sonntag, dem 18.10.2020, traten unsere Jungs der U10-1 gegen den SV Untermenzing an. Über 2x 25 min. erlebten die Zuschauer ein sehr spannendes & intensives Spiel mit zahlreichen Torchancen. Trotz eines starkem Spiel mit erdrückendem Chancenplus für die Ismaninger bleibt es am Ende bei einem Unentschieden.

U10 – 2

Am Sonntag, dem 18.10.2020, traten unsere Jungs der U10-2 gegen den ASV aus Dachau an. Von Anpfiff an legten die Ismaninger stark los und führten so schon mit 2 Toren zur Pause. Trotz Position- & Torwartrotation schafften es die Spieler in der 2. Halbzeit diese Führung nochmals um 4 weitere schön herausgespielte Tore zu erhöhen. So feierte unsere U10-2 dieses Wochenende einen hochverdienten Heimsieg.

U8 

Am Samstag waren wir Gastgeber für SV Lohhof, und die Jungs und Mädels haben eine tolle Leistung geliefert.

Gespielt wurde mit 2 Teams 3 gegen 3 und 4 gegen 4 gespielt. Es war eine Freude die klare Leistungssteigerung, vor allem im Pass-, Kombinations- und Laufspiel, zu erkennen. Wir wachsen zusammen und sind ein richtiges Team geworden.


Wie eine kleine starke Maschine haben wir ein Tor nach dem anderen gemacht, uns gegenseitig motiviert und zwischendurch immer richtig gefeiert. Der Spaßfaktor war überirdisch.

In der letzten Runde wurden beiden Teams gemischt um den Spaß noch weiter zu steigern.

Wir freuen uns auf das nächste Spiel!